Online-Petition

2651x Danke!
openPetition

In nur gut sechs Monaten 2.651 nachweisliche, öffentliche Unterstützer*innen mit zusätzlich 763 individuellen Wortmeldungen für wohnortnahe Bildung in Allach-Untermenzing.

Eine starke Petition – Ein Erfolg für unser Viertel! – Eine Legitimation für unser Anliegen!

Am 24. März 2022 konnten wir die 2.651 Unterschriften der Online-Petition persönlich an Bürgermeisterin Verena Dietl im Münchner Rathaus übergeben. Mit dabei waren Ellen, Eva, Andi und Micha vom Kernteam. Aufgrund der corona-bedingten Kurzfristigkeit konnte lediglich wenige Vertreter der Presse vor Ort sein. Weitere Pressevertreter*innen werden wir mit einer Pressemitteilung versorgen.

Übergabe der 2.651 Unterschriften für wohnortnahe Bildung an Bürgermeisterin Verena Dietl

Vielen Dank an alle, die uns und unsere Anliegen bis hierhin unterstützt haben! Wir sind zuversichtlich, dass die Stadt München nun zeitnah die nächsten Schritte einleitet und wir unseren Zielen näher kommen.