USUS beim Bürgerforum für Allach-Untermenzing am 14.10.2023

Am 14. Oktober 2023 veranstaltete der Bezirksausschuss Allach-Untermenzing (BA23) ein sogenanntes Bürgerforum wo Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks zu den wichtigen Themen Bau, Umwelt, Verkehr, Kultur und vor allem Bildung mit den Lokalpolitkern unseres Stadtviertels direkt ins Gespräch kommen konnten.

Auch USUS war mit zwei Vertretern vor Ort um Fortschritte, aber auch drängende Probleme und Wünsche zur Bildungssituation in Allach-Untermenzing noch einmal deutlich zu adressieren. Wie zu erwarten, stießen wir damit nicht nur bei unseren Lokalpolitikern, sondern auch bei den anderen teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vertretern der lokalen Vereine auf mehr als ein offenes Ohr.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele der von uns dort zu Papier gebrachten Wünsche und Verbesserungsvorschläge an die jeweiligen Unterausschüsse des Bezirks bzw. an die zuständigen Stellen der Stadt weitergeleitet und dort in unserem Sinne bearbeitet werden.